Renovierung Rosengarten Eglosheim

Attraktives Wohnen

gesehen (2358)



Abonnieren
X

Abonnieren

E-mail :

Renovierung des Rosengartens in Eglosheim

 

Visar-Rosengartenweg

 

Wir Jugendlichen aus Eglosheim haben leider sehr wenig Möglichkeiten uns irgendwo zusammenzusetzen und einfach zu spaßen.

Meine Freunde und ich setzen uns meistens auf die alten, hässlichen Bänke des Rosengarten und genießen den langweiligen Ausblick auf die Metallabstraktion im Zentrum des Platzes. Zumal fällt es und schwer, jedem einen Sitzplatz zu arrangieren, da insgesamt nur 2 Bänke zur Verfügung stehen.

Lange Rede, kurzer Sinn! Wir haben uns überlegt etwas Leben in die Sache zu bringen und wollen den kompletten Rosengarten renovieren.

 

 

 

Natürlich hoffen wir nun auf die Hilfe der Stadt und wünschen uns, dass unser Ziel in Erfüllung geht.