Start Foren Ideenschmiede Notruf Säulen Bank

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von Stephan Hermann Stephan Hermann aktualisiert.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Profilbild von Stephan Hermann
    Stephan Hermann
    Teilnehmer

Hallo ich finde das eine gute idee wenn man bei banken eine notruf säule hintstellt falls da was passiert somit könnte polizei noch schneller einschreiten ob das natürlich möglich ist weiss ich nicht deswegen schlage ich mal sowas vor …

Profilbild von Admin
    Admin
    Moderator

Hallo Herr Hermann,

wie genau würden Sie sich denn eine Anbringung vorstellen?

Mit den besten Grüßen
    Das Team von MeinLB.de

Stephan Hermann
    Teilnehmer

Wie es waiblingen Bahnhof gibt solche Säulen man könnte mit kleine Kamera reingehen um das geschehen zu sehen wenn das geht

Profilbild von Admin
    Admin
    Moderator

Hallo Herr Hermann,

wenn ich Sie richtig verstanden habe sollte ein Kameragestütztes System in die Säulen eingebaut werden?

Mit den besten Grüßen
    Das Team von MeinLB.de

• Diese Antwort wurde vor vor 1 Jahr, 12 Monaten von Profilbild von Admin Admin bearbeitet.
    Stephan Hermann
    Teilnehmer

Wenn das machbar wer Wehr es gut natürlich sonst halt nur Säule heute zu tage bekommt man alles hin denke ich wer mal echt ne super idee

Stephan Hermann
    Teilnehmer

Das geht zum beiSpiel an Ampeln wo es möglich ist Kamera dient zur Sicherheit finde ich sowieso gut

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.